облако

СЕTИ

Der BurgSpiegel – zurück zur Natur!

Eigentlich wollte ich in diesem Blog nicht über mein Hobby Geocaching berichten, doch manchmal verschmelzen die Themen doch. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute früh noch GC2PTF9 – „Möser’s Erster“ einen Besuch abgestattet. Auf dem Rückweg vom Cache zum Pfad fiel mir aber etwas ins Auge, was meiener Meinung nach nicht in den Wald gehört:


Prima, jetzt weiß ich endlich mal was mit den Exemplaren des BurgSpiegel passiert, die seit Monaten in meinem Briefkasten fehlen! Auch wenn die Zeitung irgendwann mal selbst ein Baum war – das hier ist Umweltverschmutzung – illegale Müllentsorgung – eine Straftat!

UPDATE (damit ich nicht wieder des Rufmords bezichtigt werde):
Von Freunden erfuhr ich gerade eben, daß die Zeitungsstapel von einem BurgSpiegel-Mitarbeiter heute eingesammelt wurden. Sehr löblich!

US

Kommentieren