облако

СЕTИ

Everyday

Es gibt eine Menge Blödsinn auf Youtube zu sehen. Es gibt auch eine Menge guter Musik(videos) auf Youtube zu sehen. Aber manchmal stößt man bei Youtube – durch Zufall oder gezielte Suche – auf wirklich interessante Dinge. Vielleicht sollte man es sogar Kunst nennen. So wie das Viral von Noah Kalina. Noah nimmt seit dem 11. Januar 2000 täglich ein Foto von sich selbst auf. Mit einem ausdruckslosen Blick sieht er dabei immer in die Kamera. Alle Bilder vom Beginn bis zum 31. Juli 2006 – also insgesamt 2365 Bilder wurden zu einem Video mit 6 Bildern pro Sekunde zusammengefügt. Meiner Meinung nach das allerbeste dabei ist die Musik. Noahs Freundin Carly Comando spielt dazu ihr Klavierstück „Everyday“. Klasse Ding und uneingeschränkt empfehlenswert!

US

2 Kommentare zu “Everyday”

  1. Torsten sagt:

    Ich bewundere die Disziplin dieser Leute! Aber ehrlich gesagt, möchte ich mir selbst nicht beim altern zuschauen müssen. ;o) Im SPIEGEL gab’s neulich ’ne schöne Übersicht über diese Art von Videos, hier der Link: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,734189,00.html

  2. spamade sagt:

    Coole Sache – Danke fürs zeigen @Daniel! ;o)

Kommentieren