облако

СЕTИ

Tolle Patente #2 – Sicherheitseinrichtung für den Schalter eines Schirms

Während draußen langsam der Beton am neuen Gartentor aushärtet habe ich mal wieder etwas Zeit um die Patente zu durchstöbern. Aus der Kategorie „Sachen, die die Welt nicht braucht“ heute: Die Sicherheitseinrichtung für den Schalter eines Schirms. Mit dieser soll verhindert werden, daß der Knopf zum öffnen „unbeabsichtigt betätigt werden kann, was ein unangenehmes Entfalten des Schirms zur Unzeit bewirkt“. Natürlich – wem ist das noch nicht passiert? Man trägt den KnirpsTM leger in der Manteltasche, kommt auf den Auslöser und mit einem Flupp entfaltet sich der Kleine explosionsartig im Tascheninneren. Wer sich jetzt fragt, wie er nun den Schirm wieder schließen soll – der wird die Sicherheitseinrichtung für den Schalter eines Schirms dringend benötigen!

Sicherheitseinrichtung für den Schalter eines Schirms bei patent-de.com

US

Kommentieren